Unser Weingut

Unser Weingut wird bereits in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt und wurde 1992 durch Thomas Gottwald übernommen.

Sein Weinbaustudium an der FH Geisenheim und seine langjährige Erfahrung als Leiter eines Guts in der Toskana geben unseren Weinen eine besondere Note. Insbesondere unsere Rotweine sind durch diese Reise in den Süden geprägt. Unsere Weißweine reichen von den klassischen Sorten wie Riesling bis zu außerordentlichen Sorten wie Orangetraube und Rosenmuskateller.

Im Herbst 2021 können wir unsere neue Betriebsstätte einweihen, die uns durch großräumigere Flächen ein modernes Arbeiten ermöglicht. Bis dahin halten wir Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden.

Weitere News

Sommerpause

Wir verabschieden uns in die Sommerpause. Ab dem 2.9. hat die Straußwirtschaft wieder geöffnet – freitags ab 17h, samstags und sonntags ab 14 h.

WEITERLESEN
Adresse

Weingut
Thomas Gottwald &
Sohn GbR
An der Rabengewann 1
55296 Lörzweiler 

ÖFFNUNGSZEITEN

Wir haben heute geschlossen.

Straußwirtschaft im 
September & Oktober :

Freitag: ab 17 Uhr

Samstag + Sonntag: ab 14 Uhr

23.-25.9. geschlossene
Gesellschaften
Weineinkauf möglich

Weinproben:
nach Vereinbarung

 

Copyright © 2022 Weingut Gottwald. All rights reserved.

Add to cart